Hallo, beim Speichern eines Dokumentes gebe ich Markierungen ein (Office 2013).
Früher wurde beim Eintippen eines oder mehrerer Buchstaben entsprechende Angebote von existierenden Markierungen gemacht.
Seitdem ich den Rechner neu aufgesetzt und Office neu aufgespielt habe, wird mir der größte Blödsinn angeboten. Auch Sachen die ich nie als Markierungen benutzt habe: bspw.
bei der Eingabe des D kommt
1 abstract,desktop,wallpaper
2 Dados
3 damaged
4 Database
Meine Frage: kann man das löschen bzw. bearbeiten? Es nervt nämlich beträchtlich.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt…
Liebe Grüße Aegyptoline
Hallo Aegyptoline,
nach Neuaufsetzen des Rechners müssen Sie die Tag-Liste manuell wohl erst wieder auffüllen.
Hier eine bildliche Darstellung dessen, was Ihnen Herr Schreiner oben erklärt hat:
https://www.win-10-forum.de/threads/word-2016-dokument-dateieigenschaften-einsehen-veraendern-und-mit-such-tags-versehen.29560/
MfG
Li