Hallo, beim Speichern eines Dokumentes gebe ich Markierungen ein (Office 2013).
Früher wurde beim Eintippen eines oder mehrerer Buchstaben entsprechende Angebote von existierenden Markierungen gemacht.
Seitdem ich den Rechner neu aufgesetzt und Office neu aufgespielt habe, wird mir der größte Blödsinn angeboten. Auch Sachen die ich nie als Markierungen benutzt habe: bspw.
bei der Eingabe des D kommt
1 abstract,desktop,wallpaper
2 Dados
3 damaged
4 Database
Meine Frage: kann man das löschen bzw. bearbeiten? Es nervt nämlich beträchtlich.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt…
Liebe Grüße Aegyptoline
Guten Morgen,
erst einmal vielen Dank für Ihre Mühe.
Der Tipp hilft leider nicht; ich glaube wir schreiben an einander vorbei:
Wenn ich eine Word Datei geschrieben habe, gehe ich auf „Speichern unter…“.
In diesem Fenster befindet sich rechts ein Feld „Markierungen“, wo ich bspw. Desktop oder Internet
eingebe(das sind Ordner Angaben, haben aber nichts mit dem Windows Explorer zu tun).
Vor der Neuinstallation von Windows passierte fogendes: wenn ich in das Feld ein „D“ eingab, wurde mir
sofort das Wort Desktop bzw. alle Worte, die für die Markierungen mit dem Buchstaben „D“ benutzt hatte, angeboten.
Jetzt werden mir die Worte auf Post1 angeboten, statt die Benötigten.
Ich suche den Ort, wo diese Markierungen gespeichert sind, um diese zu bearbeiten.
Herzliche Grüße
Aegyptoline