Hallo, beim Speichern eines Dokumentes gebe ich Markierungen ein (Office 2013).
Früher wurde beim Eintippen eines oder mehrerer Buchstaben entsprechende Angebote von existierenden Markierungen gemacht.
Seitdem ich den Rechner neu aufgesetzt und Office neu aufgespielt habe, wird mir der größte Blödsinn angeboten. Auch Sachen die ich nie als Markierungen benutzt habe: bspw.
bei der Eingabe des D kommt
1 abstract,desktop,wallpaper
2 Dados
3 damaged
4 Database
Meine Frage: kann man das löschen bzw. bearbeiten? Es nervt nämlich beträchtlich.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt…
Liebe Grüße Aegyptoline
Lieber User,
versuchen Sie folgendes – am Beispiel Word:
Schritt 1: Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.
Schritt 2: Klicken Sie auf Informationen.
Schritt 3: Klicken Sie rechts oben auf Eigenschaften
Schritt 4: Klicken auf die Option Erweiterte Eigenschaften
Schritt 5: Klicken Sie auf die Registerkarte Anpassen.
Schritt 6: Geben Sie im Feld Name eine Bezeichnung für die benutzerdefinierte Dateieigenschaft (Tags) ein, oder wählen Sie einen Namen aus der Liste aus.
Sollte hier Ihre Einträge liegen, dann können Sie sie löschen.
Herzliche Grüße
Josef Schreiner