Sehr geehrte Damen und Herren,
im Februarheft Ihres Ausgabe PC-Wissen für Senioren nehmen Sie Bezug auf deren Nutzung aus dem Internet. Nach Anweisung („Lieblings-Anzeigeprogramm“ in DC) habe ich nunmehr ein Problem: Die Anzeige und der Ausdruck einer Übermittlung bleibt mir Verwehrt mit den Anzeigen, die ich Ihnen im Anhang schicke. Mein Fehler? Bitte Info – danke!
Ich grüße Sie
H.-J. Leeder:(
Hallo Herr Koch,
derzeit AR DC. Ich probier´s so, wie beschrieben und melde mich u.U. noch einmal. Eine Bitte: Vor etwa einer Woche fragte ich nach wegen einer Unklarheit zur E-Mailverifikation. Ist da eine Möglichkeit zu sehen?
Ich grüße Sie
H.-J. Leeder:(
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Hallo Herr Leeder,
welches Programm haben Sie denn jetzt als Anzeigeprogramm für PDF-Dateien eingetragen? Eventuell wechseln Sie auf die im Beitrag beschriebene Weise zurück zu Ihrem vorherigen PDF-Programm und schauen, ob der Fehler dann immer noch auftritt.
Falls das nicht hilft, reichen Sie die Fehlermeldung doch noch nach, dann sehen wir weiter.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂