Hallo,
ich kann bei Google Chrom den Warenkorb eines bestimmten Anbieters nicht füllen.
Beim Anbieter selbst wird dieser Vorgang aber angzeigt.
Beim alten EDGE hat das funktioniert, Jetzt beim neuen geht es auch nicht mehr.
Betrifft aber nur diesen einen Anbieter. Zwei Bestellungen anderen Lieferanten konnten problemlos erledigt werden.
Mfg
P.S. das Anmelden auf diese Seite dauert doch recht lange!
Hallo,
ich tippe jetzt ins Grüne, dass es an einer schlechten Programmierung der Händlerseite liegt. In diesem Fall würde ich auch immer einen anderen Browser ausprobieren, das haben Sie aber offensichtlich schon gemacht,
beste Grüße
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Hallo,
ja das vermutet der Anbieter inzwischen auch!
Mfg