Guten Abend,
eine Datensicherung war überfällig. Das wollte ich soeben erneut mit Smart Switch tun.
PC, Win.10 – Ext. Festplatte Toshiba. Nach dem Start von Smart Switch erscheint das Startfenster, mit der Aufforderung die Festplatte anzuschließen.
Diese habe ich x-mal ab+ angeschlossen, aber es passiert absolut nichts. Siehe Foto
Was ist zu tun? Die Festplatte ist korrekt angeschlossen und funktioniert einwandfrei.
Vielen dank im Voraus.
H. Berthold
Hallo Herr Kleemann,
Danke, Sie haben recht, sorry da habe ich mich vertan.
Der Link, von EasyBackup, ( das ich ja eigentlich verwenden wollte) war, warum auch immer, vom Desktop verschwunden,
Statt dessen nun an dieser Stelle, Smart Switch.
Und dummerweise ist bei beiden auch noch die Arbeitsfläche blau.
Beste Grüße
H. Berthold
Hallo Herr Berthold,
meinen Sie dann ein anderes Programm?
Ich kenne auch nur Smart Switch von Samsung und das dient zum Synchronisieren von Samsung Handys mit dem Rechner und macht Backups von den Smartphones.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Hallo Herr Lippmann,
ich habe Smart Switch noch nie in Kombination mit einem Handy benutzt.
Ich benötige und nutze es ausschließlich für den PC.
Installiert am 14.12. 19
Danach ca. 5x benutzt. Die letzte Speicherung war am 29.04.
und jetzt geht es plötzlich nicht mehr.
Habe auch gestern die aktuelle Version heruntergeladen, aber keine Änderung.
Beste Grüße
H. Berthold
Hallo Herr Berthold,
funktioniert Smart Switch evtl. nur mit Samsung-Hardware?
So funktioniert Smart Switch
Nach dem Download und der Installation des Programmes muss man das mobile Gerät per USB-Kabel mit einem Computer verbinden. Erst, wenn der Bildschirm eingeschaltet und das Gerät entsperrt ist, kann man mit Smart Switch tatsächlich darauf zugreifen.
Lesen Sie bitte dazu Beantwortete Frage von Lippmann September 30, 2020