Hallo CC-Team,
seit geraumer Zeit bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung. Das änderte sich auch nicht, als ich auf die 64-Bit-Version von Thunderbird umstieg (aktuelle Version 68.11.0). Außerdem ist Thunderbird so eingestellt, dass er beim Hochfahren des Computers (Notebooks) gleich öffnen musste. Auch das funktioniert nicht mehr richtig. Entweder er bleibt „hängen“ oder braucht sehr lange zum Öffnen. Auch hier brachte der Umstieg auf die 64-Bit-Version keine Änderung. Woran könnte das liegen?
Ich verwende Windows 10 Pro, Vers. 2004 (seit dieser Woche).
Im Voraus besten Dank für die Unterstützung!
Hallo Herr Kleemann,
vielen Dank für Ihre Antwort vom 23.08.2020. Ein AddOn „Tabmaijl“ konnte ich weder in den AddOn-Listen von Thunderbird noch mittels verschiedener Suchoptionen am Laptop finden.
Die gute Nachricht: Die Script-Fahlermeldung ist seit geraumer Zeit nicht mehr erschienen – warum auch immer. Ich hoffe, es bleibt so!
Mit freundlichen Grüßen
duke1