Hallo Herr Matthiesen,
Ich benutze Win 10 Home und habe über MediaCreationTool1909 versucht ein Boot Medium auf ein USB- Laufwerk zu erstellen.
Es hat erstmal geklappt. Nachdem ich versucht habe den Rechner über das Boot Medium USB LW zu starten, bekam ich die Meldung „Scheinbar haben sie ein Upgrade gestartet und ein Systemstart vom Systemmedium durchgeführt.
Wenn Sie das Upgrade fortsetzen möchten nehmen Sie die Medien aus dem Pc …….

……………..

Ja nein “
Habe ich bei der Erstellung des Bootmedium ein Fehler gemacht oder wie komme ich
sonst an die einzelnen Laufwerke, um zu prüfen ob ein Fehler vorliegt.

Können Sie mir sagen, wie ich sonst das System Win 10 auf meinem Laptop über das
USB Laufwerk starten kann, im Falle der Laptop sich nicht starten läßt.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Bökel

Beantwortete Frage von noha Januar 13, 2020