Sehr geehrter Herr Beisecker,
ein gesundes und weiterhin erfolgreiches Jahr wünsche ich Ihnen und dem Team weiterhin hier aus Schermbeck. Ihr PC-Sicherheits-Berater ist eine tolle Sache und auch der von Ihnen angebotene IntensivKurs PC-Sicherheit hat mir wertvolle Tipps gebracht, die ich auch schon umsetzen konnte.
Da sind wir nun aber auch schon beim Thema. Ich habe zum Ende letzten Jahres mein Notebook aufgeräumt (Windows 10 Home-64 Bit) und viele meiner Passwörter bei Online-Konten aktualisiert bzw. auch sicherer gemacht.Trotzdem habe ich das Problem, das gerade über meinen GMX Account immer wieder neue Spammails durchdringen, ein generierter Spam-Report vom GMX Kundencenter wird mir per Mail immer angezeigt. Diese Spams werden von mir auch gelöscht, tauchen aber 1-2 Tage später wieder unter teilweise anderem Betreff wieder auf. Wie kann ich dem Einhalt bieten, wenn ich schon mehrmals das Passwort verändert habe? Ich habe es leider noch nicht geschafft, meine Mailadresse zu ändern, weil ich Sorge habe, dass anschließend keine Mails mehr ankommenbzw. rausgehen, weil ich etwas falsch gemacht habe.
Können Sie oder Ihr Tem mir weiterhelfen?
Mfg
Stefan Brüggemann (Kd-Nr. 81-615442-11
Hallo Herr Brüggemann,
ich sehe nicht ganz das Problem. Die Nachrichten werden zwar empfangen aber wie es sich gehört automatisch in den Spamordner einsortiert. Weg bekommen Sie deise nicht.
Einzige andere Alternative ist eine neue Mailadresse und die alte nicht mehr abzurufen bzw. zu löschen.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
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