Nachtrag:
Sehr geehrter Herr Kratzl,
Nach weiterem suchen habe ich feststellen müssen, daß Sie auf Ihrer WEB Site den „Windows Defender Offline“
wie im Artikel W 182/3 beschrieben garnicht anbieten. Der Windos Defender auf Ihrer WEB Site ist das online Produkt
welches im W7 bereits integriert ist ( ha ha ha )
Der angeblich im W10 bereits integrierte Defender Offline ist dort leider auch nicht enthalten sondern
ausschließlich die Online Version. Was soll also der gesmte Artikel der vorne und hinten nicht stimmt?
Können Sie das bitte aufklären ?
Vielen Dank im Voraus.
Dr. Ing. Uwe H.F. Peters VDI/VDE DGQ

Sehr geehrter Herr Kratzl,

Den Beitrag über den Defender habe ich jetzt endlich bekommen.

Komme allerdings wieder einmal nicht weiter, da die beschriebenen
Funktionen in meinem Windows 10 nicht auffindbar sind.

In W 182/3 steht unter Ziffer 3.

“ Im Fenster „Viren- & Bedrohungsschutz“ klicken Sie unter
„Bedrohungsverlauf“ auf „neue erweiterte Überprüfung ausführen“.

Ich finde auf der ganzen Seite keine Angabe “ Bedrohungsverlauf “
und demgemäß auch keine Angabe „neue erweiterte Überprüfung ausführen“

Selbst unter aktuelle Bedrohungen – Schutzverlauf ist dieser
Aufruf nicht erreichbar.

Ich bin leider recht frustriert da die Suche nach Angaben in Ihrem
Windows Handbuch die nicht vorhanden sind doch recht zeitaufwendig
und vor allem frustrierend sind da man den Unterlagen
hilflos ausgeliefert ist.

m.f.G.

Dr. Ing. Uwe H.F. Peters

Am 25.11.2019 um 19:49 schrieb Uwe Petrers:
> Sehr geehrter Herr Kratzl,
>
> Im Suchwortverzeichnis finde ich unter Defender den Beitrag W182
>
> Da ich mich für den Defender interessiere habe ich versucht nachzusehen
> und leider feststellen müssen, daß dieser Beitrag nicht vorhanden ist.
>
> Können Sie mir diesen Beitrag bzw. auch einen Beitrag über den
> Windows Defender selbst zusenden ?
>
> Ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür zumal im Vorblatt zum Handbuch
> angegeben ist “ … kann durch kurze mail an den Kundenservice angefordert werden.“
>
> m.f.G.
>
> Uwe Peters
>
> Am 01.05.2019 um 14:45 schrieb Manfred Kratzl – Windows Experte:
>>
>>
>> Sehr geehrter Herr Peters VDI/VDE DGQ,
>>
>> vielen Dank für Ihre Bestellung vom 01.05.2019.
>>
>> Ich freue mich sehr, Sie als neuen Leser von „Windows-Wissen“ begrüßen zu dürfen – dem Beratungsdienst für Ihr fehlerfreies Windows.
>>
>> „Windows-Wissen“ macht Schluss mit Windows-Fehlern, unerklärlichen Fehlermeldungen und Systemabstürzen. Hier bekommen Sie alle Lösungen und Tools, damit Ihr Computer wieder so schnell und stabil läuft wie am ersten Tag. Alltagstauglich aufbereitet, direkt in der Praxis umsetzbar.
>> Während Sie diese E-Mail lesen, kümmern sich meine Kollegen aus dem Kundendienst bereits darum, dass Ihre Bestellung nach sorgfältiger Prüfung so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen gelangt. Ihre Testausgabe von „Windows-Wissen“, Ihre Windows-Problemlöser-CD sowie die Windows-Notfall Box CD erhalten Sie in Kürze per Post.
>>
>>
>>
>> Ihre Bestellung in der Übersicht:
>>
>> Produktname: „Windows-Wissen“
>>
>> Ihre Anschrift:
>>
>>
>> Dr. Ing. Uwe H.F. Peters VDI/VDE DGQ
>> Tannenweg, 9
>> 24610 Trappenkamp
>> E-Mail: upe@aol.com
>>
>> Zahlungsweise: Rechnung
>>
>>
>> Zum Angebot: Sie erhalten in Kürze Ihre persönliche Ausgabe von „Windows-Wissen“ zum kostenlosen Test für 30 Tage per Post nach Hause geschickt. Innerhalb dieser 30 Tage können Sie sich unseren Informationsdienst in Ruhe anschauen. Wenn Sie uns innerhalb dieser Testzeit nichts Gegenteiliges mitteilen, erhalten Sie „Windows-Wissen“ danach regelmäßig. Es erscheinen 12 Ausgaben sowie 6 Spezialausgaben zu Schwerpunktthemen im Jahr. Pro Ausgabe zahlen Sie nur 14,95 EUR – inklusive Porto- und Versandkosten innerhalb Deutschlands. Dies entspricht einem Preis von 269,10 EUR inkl. Porto- und Versandkosten innerhalb Deutschlands im Jahr – weniger als 0,74 EUR am Tag inklusive aller Serviceleistungen. Eine Kündigung ist jederzeit zum Ende eines Bezugsjahres möglich.
>>
>> Sie erhalten eine „Bestell- und Versandbestätigung“ von unserem Kundendienst, sobald Ihre erste Ausgabe von „Windows-Wissen“ samt der exklusiven Windows-Problemlöser-CD und der Windows-Notfall Box CD unser Haus verlassen hat. Als führender Fachinformations-Verlag halten wir uns selbstverständlich an alle gesetzlichen Vorgaben bezüglich des Widerrufsrechts. Den ausführlichen Text finden Sie als Anhang im PDF-Format zu Ihrer „Bestell- und Versandbestätigung“, bequem zum Ausdrucken und Aufbewahren.
>>
>> Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, erreichen Sie unseren Kundendienst unter der Telefonnummer 0228 / 9 55 01 90. Von Montag bis Sonntag sind meine Kollegen von 7 bis 22 Uhr persönlich für Sie da. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kundenservice@vnr.de
>>
>> Ich wünsche ich Ihnen viel Freude beim Lesen von „Windows-Wissen“. Mit „Windows-Wissen“ haben Sie Ihr Windows von der ersten Stunde an zu 100 % im Griff und verschwenden in Zukunft nie wieder wertvolle Zeit, Kosten und Nerven durch langwierige Fehlersuche!
>>
>> Ich wünsche Ihnen eine schne restliche Woche!
>>
>> Mit den besten Grüßen nach Trappenkamp,
>>
>>
>> Manfred Kratzl
>>
>> Ihr Windows-Experte von „Windows-Wissen,,
>>
>> Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
>> Fachverlag Computerwissen
>> Theodor-Heuss-Str. 2-4
>> 53177 Bonn
>> Telefon: 02 28 / 9 55 01 90
>> Fax: 02 28 / 3 69 63 50
>>
>> Hinweise zum Datenschutz erhalten Sie unter folgendem Link:
>> https://www.computerwissen.de/datenschutz.html

Status auf veröffentlichen geändert von upe Dezember 10, 2019