Die Datei „C:windowsSystem32LogilDA.dll“ wurde nach dem Hochfahren von Windows 10, version1909, nicht gefunden. Wo ist sie zu finden?
Hallo Krümel,
schauen Sie sich doch einmal den Beitrag unter https://nt4admins.de/windows-desktop-familie/logilda-dll-fehler-beheben/ an. Dort ist das Problem ausführlich mitsamt verschiedener Lösungsansätze beschrieben.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Hallo Krümel,
die betreffende Datei gehört zu den zuvor installierten Treibern für eine Logitech-Maus-/Tastatur. Installieren Sie doch einmal Ihre Logitech-Treiber neu, dann sollte das Problem verschwunden sein.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Hallo Herr Koch,
habe die Logitech-Dateien bis auf „Logitech USB Input Device“ (konnte ich nicht deinstallieren) gelöscht und „Logitech SetPoint 6.69“ neu aufgespielt – die og. Anmerkung kam nach Neustart wieder. auch ein nochmaliges Deinstallieren von Lgitech…. und Neustart brachte die Anmerkung.
Was nun, mit oder ohne Logitech weiter arbeiten?
Mit freundlichem Gruß,
krümel
Hallo Herr Koch,
vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mich durcharbeiten und wenn es keinen Erfolg haben sollte kann ich damit auch leben, da ja keine weiteren Beeinträchtigungen zu befürchten sind.
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß
krümel