Heute die 1. Sendung erhalten, aber ohne die DVD (schon mal nicht gut), dann dem vorgeschlagenen Link nachgegangen – Fehlanzeige, nicht für Windows, nur für MAC und Linux (schon mal noch schlechter). Vermutlich kommt dann die DVD erst dann, wenn die 30-tägige Testzeit vorüber ist – oder?
Wir Experten arbeiten allesamt extern für den Computerwissen Verlag und sind hauptberuflich als Autoren/Redakteure tätig. Mit dem Kundendienst, den dort eingehenden Anfragen und dem Versand haben wir keinen Kontakt.
Insofern: Nein, ich weiß deshalb nicht, „was dort los ist“ und ich habe auch keinen Einblick in die vielen Tausend Anfragen, die dort eingehen. Wenn ich also innerhalb von 6 Minuten zwei ungeduldig-genervte Anfragen lese, die gleich mit einem Vorwurf verbunden werden, finde ich das reichlich unangemessen.
Ich habe Ihnen mit den ersten drei Zeilen lediglich zurückgespiegelt, wie sich Ihre Ansprache anfühlt. Danach haben Sie von mir eine hilfreiche Antwort erhalten.
Abschließend: Wenden Sie sich wegen der DVD noch einmal an den Leserservice. Wir hier im Computerwissen Club können uns lediglich mit technischen Problemen befassen.