Hallo ,
hatte das Problem , das mein alter Laptop (WIN7 mit Office 2007) den Dienst quittiert hat .
Die FP ist noch i.o. , wurde in ein ext. Gehäuse eingebaut ( mit USB-Anschluß) .
Nun möchte ich gerne meine dort unter Outlook gespeicherten emails so auf einen anderen Rechner (auch WIN7 mit Office 2007) übertragen , das ich sie lesen und bearbeiten kann ( unter Office-Outlook) .
Wie muß ich vorgehen / ist es überhaupt möglich ?
Danke für eine Antwort !
Hallo Jockel,
das ist kein Problem, sofern auf der Festplatte die alte PST-Datei vorhanden ist. Falls ja, können Sie diese in Outlook importieren.
Hier ist alles genau beschrieben: https://support.office.com/de-de/article/exportieren-oder-sichern-von-e-mails-kontakten-und-kalender-in-einer-outlook-pst-datei-14252b52-3075-4e9b-be4e-ff9ef1068f91
beste Grüße