Ich benutze Windows10 home und habe den Drucker Brother MFC-J870DW. Wenn ich nun einen Text oder ein Bild einscannen möchte, erhalte ich die als Anhang beigefügte Mitteilung. Was muß ich machen, damit ich wieder scannen kann?
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte. Rechner und Drucker sind per WLAN miteinandere verbunden.
Mit freundlichem Gruß
G. Fischer
Ich weiß nicht, warum ich das Installationsprogramm von Canon verwenden soll, wenn ich einen Drucker von Brother habe. Gibt es da keinen Unterschied? Und wie muss ich da vorgehen, um dieses Programm zu nutzen? Muss ich da über „Geräte Manager“ den Treiber meines Druckers deinstallieren, oder einfach das neue Programm über das bestehende darüber installieren?. Muss danach der Drucker wieder neu konfiguriert werden, oder bleiben alle Einstellungen erhalten?
Ich weiß, es sind viele Fragen, aber ich hoffe, dass Sie mir trotzdem helfen können.
Mit freundlichem Gruß
G. Fischer