Termine in den Kalender eingetragen, Erinnerung eingestellt und es erfolgt keine Erinnerung. Müssen noch irgendwo irgendwelche Einstellungen vorgenommen werden damit die Erinnerungsfunktion auch erinnert. Es ist lästig täglich den Kalender aufzumachen und nach Terminen zu schauen.
Hallo Schremsche,
Sie meinen die Kalender-App von Windows 10, richtig?
Habe es gerade einmal testweise ausprobiert. Bei mir erscheint unten rechts ein Erinnerungsfenster samt Klang. Haben Sie in den Einstellungen von Windows 10 vielleicht unter „System“ und “ Beanchrichtigungen und Aktionen“ die Benachrichtigungen deaktiviert?
beste Grüße
Obwohl im System eingeschaltet erfolgt keine Erinnerung.
Hallo Schremsche,
schauen Sie bitte einmal hier, ob alles richtig eingestellt ist.
https://support.office.com/de-de/article/wie-kann-ich-in-kalender-f%C3%BCr-windows-10-benachrichtigungen-deaktivieren-a9b81f5a-2863-43f9-abef-376808d1cfda
beste Grüße