0 Kommentare

Hallo Community,
Hallo Experten,

zum 03. Oktober 2015 kaufte ich das Notebook hp Pavillon 2x detachable, als Betriebssystem Windows 10.

Vor ca. 2 Wochen informierte mich das System von Windows 10, dass ein großes Upload bereitsteht und ich dazu eine Festplatte oder einen großen Stick anschließen sollte.
Der Upload begann und alles lief gut. Ich hatte das Notebook an den Strom angeschlossen, dachte ich. Leider war die Steckdose defekt und es lief kein Strom. Irgendwann war der Akku leer, der Upload noch nicht abgeschlossen und das Notebook schaltete sich aus.
Seit dem passiert folgendes:
– automatische Reparatur wird aktiviert
– Diagnose des Gerätes wird durchgeführt
– Automatische Reparatur könnte Ihren PC nicht reparieren. Klicken Sie auf „weitere Optionen“, um weitere Reparaturoptionen für Ihren PC auszuprobieren, oder auf „Herunterfahren“, um den PC auszuschalten.
Protokolldatei: D:RecoveryWindowsREWinre.wimSystem32LogfilesSrtSrtTrail.txt

Wenn ich auf „weitere Optionen“ habe ich folgende Möglichkeiten:
1. Fortsetzen: Beenden und mit Windows 10 fortfahren. Wenn ich das anklicke fängt die automatische Reparatur an
2. PC ausschalten: alles klar, er geht aus.
3. EinGerät verwenden: USB-Laufwerk, Netzwerkverbindung oder Windows-Wiederherstellungs-DVD verwenden:
Mein Problem, ich finde meine Sicherungskopie nicht, die DVD ist weg.

4. Problembehandlung: PC zurücksetzen oder erweiterte Optionen anzeigen
Zurücksetzen: Problem beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.
Erweiterte Optionen: – System wiederherstellen: Windows anhand eines auf dem PC aufgezeigten
Wiederherstellungspunkt wiederherstellen
– Systemimage-Wiederherstellung: Windows mit einer bestimmten Systemimagedatei
wiederherstellen
– Starthilfe: Probleme beheben, die das Laden von Windows verhindern
– Eingabeaufforderung: Eingabeaufforderung für die erweiterte Problembehandlung
verwenden
– UEFI-Firmwareeinstellung…: Einstellungen in der UEFI-Firmware des PCs ändern
– Stareinstellungen: Windows-Startverhalten ändern

Also, ich bin am Ende. Haben Sie eine Idee? Ich brauch echt Hilfe.

bog

Beantwortete Frage von nmatthiesen Juli 10, 2018