Da die Tipps nicht für XP sind und auch das Auffinden unendlich viel Zeit in Anspruch nimmt (Beispiel in Ihrer Werbung, Seite 5, rechts unten im Kasten: Neues Benutzerkonto anlegen-Wie Sie Schritt für Schritt (etc.) lesen Sie in meiner ….CD.) Schön! Nur, WIE ich das finde, ist mir zu zeitaufwändig, lange genug habe ich danach gesucht. Googeln geht ungleich schneller!)
Dazu ist die Schrift in Ihrer CD derart verzerrt, dass das Lesen keinen Spaß macht. Links und Texte lassen sich nicht kopieren, nicht einmal das Verkleinern des Fensters ist möglich.
Bitte betrachten Sie dies als Kündigung. Leider finde ich auch keine Mailadresse von Ihnen, auch so ein Manko. Irgendwo steht sie sicher, oder? Nur – WO?
Ich bitte um eine Kündigungsbestätigung.
Hallo Gulaab,
für Ihre Kündigung wenden Sie sich bitte an den Leserservice des Verlags, entweder unter kundendienst@vnr.de oder 0228/95 50 100. Wir hier im Computerwissen Club können uns leider nur um technische Fragen kümmern.
Bitte vergessen Sie nicht, den Kollegen Ihre Kundennummer mitzuteilen und zu erwähnen, welches Produkt Sie denn genau kündigen möchten.
Windows XP wird übrigens bereits seit mehreren Jahren nicht mehr von Microsoft mit Sicherheitsupdates versorgt und ist deshalb äußerst anfällig gegen Schadprogramme und Hackerangriffe. Kein vernünftiger Mensch setzt XP deshalb noch auf einem PC mit Internetzugang mehr ein – und aus dem Grund finden Sie auch keine Anleitungen für Windows XP mehr.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂