Guten Tag,
Seit langer Zeit schon benutze ich Easy online backup.
Das habe ich als Treuebonusgeschenk von Ihnen kostenlos bekommen.
Das Backup funktioniert auch soweit tadellos.

Aber ich kann mich nicht mehr einloggen. Passwort angeblich falsch.
Die Website funktioniert nicht mehr richtig „SERVER FEHLER“!!
Sie wird auch von allen Browsern als potzenziell gefährlich gekennzeichnet und z.T. auch völlig geblockt. Erst nach Aussetzung der Sicherheitsmaßnahmen kann man auf die unzureichende Webseite zugreifen.

Ich kann leider kann ich das Programm auch gar nicht neu installeieren (nach Windows Neunstallation war das natürlich weg. Den Sicherheits-Schlüssel besitze ich allerdings noch. Leider habe ich auch die Lizenz gar nicht mehr gefunden.
Wie komme ich jetzt in mein Account für Easy Online Backup?
Wie kann ich das Konto überhaupt dann löschen, wenn es nicht mehr funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen,
U. Luikart

Beantwortete Frage von podsven Mai 22, 2018