Sehr geehrte Damen und Herren,
auf meine letzten Fragen habe ich keine – gar keine – Antorten erhalten, nicht einmal ein „Weiß ich nicht“ oder „Fragen Sie Microsoft“ oder „mit solchen Lappalien beschäftigen wir uns nicht“. Finde ich schon etwas schade, Da nützen alle vollmundigen Versprechungen nichts – ich kann die dann nicht wirklich ernst nehmen.
Mit freuindlichen Grüßen
Eugen Deubner
Hallo Herr Deubner,
meines Wissens waren Sie zuletzt nicht als VIP hier registriert, deshalb gab es auch keine Antworten. Ich hole das gleich im Anschluss unter den jeweiligen Fragestellungen nach.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Sehr geehrter Herr Koch,
danke für Ihre Antworten. Bei WIN10 ist das alles ja wirklich etwas versteckt bzw. diese Lösungen sind nicht ofdfensichtlich. Das hat ja nun auch direkt meine Probleme gelöst. Nochmals herzlichen Dank.
Seinerzeit hatte ich mich mit meiner Kunsdennummer registriert – ob der VIP Status erst später eingeführt wurde und dann etwa eine erneute Eingabe der Kundennummer erforderte habe ich nicht verfolgt, war mir auch nicht so wichtig, da mir die Zusammenhänge nicht klar waren. Erst als ich noch einmal versucht habe, das alles nachzuvollziehen, habe ich dann den Versuch gestartet und meine Kundennummer noch einmal registriert. Das hat dann ja auch geklappt.