Guten Tag!
Nachdem ich mit viel Glück einige Updates inst. habe, läßt sich Sandboxie nicht mehr öffnen.
Im Internet kann ich lesen, dass ich nicht der einzige bin.
Siehe im Anhangt die Fehlermeldung.
KB 4056894 ist sichtlich bei mir nicht zu erkennen.
Wie finde ich die KB-Nr.?
Und was mache ich aus Ihrer Sicht ?
Z.Zt. lade ich Sandbox neu
mfG Baltes
Hallo Herr Baltes,
bei diesem Problem ist sicherlich der Hersteller des Programms der bessere Ansprechpartner. Die Kollegen dort kennen ihr Produkt und können Ihnen sagen, was den Fehler verursachen könnte.
Ich vermute, dass Sandboxie einfach nicht (mehr) für den Betrieb mit Windows 10 geeignet ist und erst die nächste Programmversion Besserung bringt.
Was Sie versuchen können, ist Sandboxie im Kompatibilitätsmodus zu starten. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf die Programmverknüpfung, dann auf „Eigenschaften“ und im nächsten Fenster auf die Registerkarte „Kompatibilität“. Dort können Sie den Kompatibilitätsmodus aktivieren und dann einmal schauen, ob das Programm wieder startet.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂