Sehr geehrte Damen und Herren
Nach Installation von Windows 10 aus der erhaltene von Ihnen DVD. Kann ich nicht aktivieren – kommt immer Meldung das;-
Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde. Wenn Sie der Meinung sind, dass er nicht auf einem anderen Gerät verwendet wurde, wählen Sie unten „Problembehandlung“ aus. Fehlercode: 0xC004C008.
Was habe ich auch gemacht.
Herausgekommen ist;-
Wir haben eine digitale Windows 10 Home – Lizenz für dieses Gerät unter Windows 10 Pro gefunden, um die Aktivierung mit dieser digitalen Lizenz vorzunehmen, müssen Sie Windows 10 Home installieren.
Was habe ich auch gemacht und wieder konnte ich nicht Aktivieren weil schickt mich zum Windows- Story- Shop um eine Originale Lizenz mit Programm Käuflich zum Erwerben. Ich weis schon nicht mehr was sollte ich machen? Ich habe schon 3-mahl Festplatte Formatiert und Windows von neu Aufgespielt — kommt immer das gleiche raus.
Guten Tag,
das hört sich in der Tat merkwürdig an. Ich halte Rücksprache mit dem Kundenservice, damit Sie einen anderen Schlüssel erhalten.
Ich melde mich wieder.
beste Grüße
Guten Tag,
Frage: Haben Sie schon die telefonische Aktivierung ausprobiert?
1 Tippen Sie ins Suchfenster unten links „CMD“ ein und drücken die Eingabetaste.
Dadurch öffnet sich die Kommandozeile.
2 Tippen Sie hier den Befehl
slui 4
ein und drücken die Eingabetaste.
3 Im neuen Fenster klicken Sie auf „Afghanistan“, wählen in der Liste „Deutschland“ aus und klicken auf „Weiter“.
4 Rufen Sie nun die gebührenfreie Nummer 0800 / 2848-283 an und folgen den Anweisungen. Im Folgenden fordert Sie ein Sprachcomputer auf, die angezeigte Installations-ID zu nennen. Als Antwort erhalten Sie dann eine Bestätigungs-ID, die Sie nach einem Klick auf „Bestätigungs-ID eingeben“ in die eingeblendeten Felder „A“ bis „H“ eingeben. Abschließend klicken Sie auf „Windows aktivieren“.
Tipp: Falls Aktivierung auch auf diese Weise nicht klappt: Bitte lassen Sie sich bei der telefonischen Aktivierung eine Bestätigungs-ID geben und lassen Sie sich mit einem Mitarbeiter verbinden (einem echten Menschen). Denn sowohl das Internet-Aktivierungssystem als auch das automatische Telefonaktivierungssystem von Microsoft spinnen in einigen Fällen.
beste Grüße