Für Herrn Kratzl – Ausgabe „Windows Probleme lösen Januar 2018
Ich habe bisher Windows 10 Pro Version 1703 schon länger installiert. Da ich mit dem Tool O&O einige Informationen für Microsoft blockiert habe, habe ich die auf Seite 4 der Ausgabe Januar 2018 geschilderten Lösungswege angewendet. Im Lösungsweg 3 konnte ich die Datei „Registry.pol“ löschen. Damit sollten keine Einstellungen meiner Organisation mehr verwaltet werden. Ich versuche seit 17.02.18 über Windows-Update das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 „Fall Creators Update 1709“ herunterzuladen. Aber ich erhalte auch heute 18.02.18 immer wieder dieselbe Fehlermeldung, die Sie mit dem beigefügten Screenshot sehen. Haben Sie eine Lösung?
Freundliche Grüße
Klaus Adams
P.S. Ich finde keine Eingabe für den Screenshot!
Guten Tag Herr Kratzl,
leider komme ich mit meiner heutigen Antwort an Herrn Noha über Club Computerwissen nicht weiter und sende Ihnen
meine Antwort per E-Mail wie folgt:
Guten Tag Herr Noha,
ich bin seit mehreren Jahren VIP-Mitglied und habe mich auch registriert.
Mein Benutzername u. Passwort waren am 18.02.18 angeblich nicht mehr bekannt, so dass ich mich mit neuer Email-Adresse u. neuen Daten anmelden mußte.
Im übrigen ist die Homepage-Adresse des Computerwissen-Clubs eine unsichere Verbindung wie mein Browser Firefox festgestellt hat. Den Screenshot würde ich beifügen, wenn es dazu wie früher durch Anhängen der Datei möglich ist.
Das Problem mit dem Windows 10-Update ist aber noch nicht gelöst.
Dazu ist mit Sicherheit Herr Kratzl zuständig.
Gruß
Klaus Adams
P.S. Das untere Feld für Dateianhänge durch Hochladen finde ich nicht!