AutoStart-Manager:
> Was passiert nach dem 30-Tage-Test-Zeitraum mit den hiermit gewählten Autostart-Einstellungen ?
> Der Kauf-Link wie auch der Hilfe-Link führen auf eine registrierte, aber leere Website (https://tools-and-more.com/…).
Danke, Herr Koch, Das war der Trick. Ich war im „Ausgaben-Archiv“ unterwegs, und da kam ich nicht weiter. Für Nachleser hier das Ganze nochmal komprimiert:
martinkochschrieb:
. . .
die Autostart-Einstellungen sind in Windows selbst gespeichert. Daran ändert sich auch nichts, wenn die Testphase von Autostart-Manager abgelaufen ist.Schauen Sie doch einmal unter www.windows7inside.de im Download-Bereich nach. Dort finden Sie unter Ausgabe September 2014 die letzte Gratisversion von Autostart-Manager. Diese funktioniert dauerhaft und ganz ohne Testphase.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
der Download-Bereich von www.windows7inside.de ist frei zugänglich. Klicken Sie einfach auf der Homepage auf „Download-Archiv“, um zu den Programmen zu gelangen. Das klappt ganz ohne Anmeldung.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Hallo fuchsir,
die Autostart-Einstellungen sind in Windows selbst gespeichert. Daran ändert sich auch nichts, wenn die Testphase von Autostart-Manager abgelaufen ist.
Schauen Sie doch einmal unter www.windows7inside.de im Download-Bereich nach. Dort finden Sie unter Ausgabe September 2014 die letzte Gratisversion von Autostart-Manager. Diese funktioniert dauerhaft und ganz ohne Testphase.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Hallo Herr Koch, danke für den Tipp. Leider komme ich aber an den Link nicht ran, ohne mich bei „Windows 7 inside“ anzumelden, das wiederum geht nicht, ohne dieses Produkt (wenigstens zum Test) zu abonnieren. Ich mag aber nicht deshalb das Anmelde- und Kündigungs- „Theater“ absolvieren. Gibt es ausnahmsweise auch einen freien Link oder eine Alternative ??
Beste Grüße
Helmut Hohlfeld
Hallo Herr Hohlfeld,
der Download-Bereich von www.windows7inside.de ist frei zugänglich. Klicken Sie einfach auf der Homepage auf „Download-Archiv“, um zu den Programmen zu gelangen. Das klappt ganz ohne Anmeldung.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Danke, Herr Koch, Das war der Trick. Ich war im „Ausgaben-Archiv“ unterwegs, und da kam ich nicht weiter. Für Nachleser hier das Ganze nochmal komprimiert:
martinkochschrieb:
. . .
die Autostart-Einstellungen sind in Windows selbst gespeichert. Daran ändert sich auch nichts, wenn die Testphase von Autostart-Manager abgelaufen ist.Schauen Sie doch einmal unter www.windows7inside.de im Download-Bereich nach. Dort finden Sie unter Ausgabe September 2014 die letzte Gratisversion von Autostart-Manager. Diese funktioniert dauerhaft und ganz ohne Testphase.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Anmerkung: Man muss in www.windows7inside.de über das „Download-Archiv“ suchen, da ist es ganz einfach!