Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich nun Club-Mitglied geworden bin, meine erste Frage:
Muss ich den AdwCleaner, der in der letzten Lieferung beschrieben wurde, bei allen drei Browsern, die ich nutze:
Microsoft Edge, Internet Explorer und Google Chrome anwenden?
Zunächst habe ich ihn zur Bereinigung meines PC mit dem Microsoft Edge-Browser angewendet.
Zweite Frage:
Ich nutze zwei E-Mail-Adressen: Beim Club angemeldet habe ich mich mit:
volker.koester1@hanse.net
Beim Google Chrome Browser bin ich mit der E-Mail-Adresse:
volkerkoester123@gmail.com registriert.
Ergeben sich daraus evtl. einmal Schwierigkeiten oder Komplikationen?
Mit freundlichen Grüßen
Volker Köster
Hallo Herr Köster,
Adwcleaner durchsucht in einem Durchlauf Ihr gesamtes System inklusive aller installierter Browser. Sie brauchen das Programm also nur ein einziges Mal auszuführen. Dabei spielt es keine Rolle, mit welchem Browser Sie Adwcleaner heruntergeladen und gestartet haben.
Die Anmeldung mit zwei unterschiedlichen E-Mail-Adressen beim Computerwissen Club und bei Chrome wird Ihnen keinerlei Probleme machen. Die beiden Dienste (Google und Computerwissen Club) sind komplett voneinander getrennt und kommen sich nicht in die Quere.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.