Wenn ich Bilder von Speicherkarte vor dem importieren beschriften will,wie mache ich das ? Bei Wi beschriftenndos Vista war das eiBnfach.
Hallo,
eigentlich sollte auch bei Windows 10 eine „Importieren“-Funktion zum Auswählen erscheinen, wenn Sie eine Speicherkarte andocken.
Schauen Sie bitte einmal in den Einstellungen (Windows + i) was unter „Geräte“. „Automatische Wiedergabe“ und „Speicherkarten“ eingestellt ist. Hier sollte „Jedes Mal nachfragen“ ausgewählt sein.
Zu CCleaner: Sie sollten das Programm schnellstmöglich aktualisieren, dann ist die Gefahr gebannt.
beste Grüße
Bei Windos Vista war das so.
Speicherkarte in Leptop,es erscheint ein Feld wo auch Bilder importieren steht.
Nach anklicken erscheint unten auf dem Deskop ein Feld, indem – Diese Bilder beschriften – steht.Dort gebe ich zum Beispiel – Horst Häger – ein und klicke auf importieren.Später klicke ich auf Bilder.Dort ist ein Ordner mit allen importierten Bildern.Unterhalb des Ordners und unter jedes einzelne Bild steht jetzt – Horst Häger.
Jetzt habe ich aber Windos 10 und möchte das auch machen,klappt aber nicht oder ich kann es nicht.
Eine 2. Frage:
Habe gehört das der- CCleaner- Schaden anrichtet und gelöscht werden sollte.Stimmt das ?
Bei Windos Vista war das so.
Speicherkarte in Leptop,es erscheint ein Feld wo auch Bilder importieren steht.
Nach anklicken erscheint unten auf dem Desktop ein Feld indem Diese Bilder beshriften steht.Dort gebe ich zum Beispiel Horst Häger ein und klicke auf Importieren.
Später klicke ich auf Bilder.Dort ist ein Ordner mit allen importierten Bildern.
Unterhalb des Ordners und unter jedes einzelne Bild steht jetzt Horst Häger.
Jetzt habe ich aber Windos 10 und möchte das da auch machen,klappt aber nicht oder ich kann es nicht.
Guten Tag,
was meinen Sie mit beschriften? Meinen Sie, wie Sie die Bezeichnung / Namen der Dateien ändern können?
beste Grüße