Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei meinem Betriebssystem Windows 10 die Datensicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) aktiviert. Die Sicherung sollte täglich stattfinden. Seit mehreren Wochen bleibt die Sicherung bei 97 % hängen und dann kommt die Meldung, dass die Sicherung fehlgeschlagen ist. Was kann man tun?
Hallo Hr. Koch,
vor 4 Tagen funktionierte die Sicherung teilweise. Es kam die Meldung: „Einige Dateien wurden übersprungen“.
Bei den Details konnte ich feststellen, dass es ausschließlich Musik, Video und Bilderdateien der verschiedenen Benutzer waren, insgesamt ca. 20 Pfade. Bei sämtlichen Dateien kam die Fehlermeldung: „Es ist ein Problem aufgetreten: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden (0x80070002)“.
Die letzten drei Tage blieb die Sicherung wieder bei 97 % hängen und nach ca. einer halben Stunde gab es einen Blue Screen mit der Meldung: „Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Sie können einen Neustart durchführen. Informationen zu diesem Problem und mögliche Lösungen finden Sie unter: https://windows.com/stopcode. Halten Sie folgende Infos bereit, wenn Sie den Support anrufen: Stillstandscode: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL“:
Mit freundlichen Grüßen
Dabichebaur