Seit Ende Februar 2017 kann ich meine e-mails nicht mehr in Windows Live Mail erhalten.
In einer Anfrage (Windows Life Mail läuft nicht mehr……) haben Sie am 05.05.2017
einen Lösungsweg beschrieben.
Ich habe versucht, mit dieser Beschreibung auch mein Problem zu lösen. Leider habe ich den Listeneintrag „Windows Live-ID Sign-in Assistent“ nicht gefunden.
Gibt es eine Lösung, oder ist mein Problem völlig anders gelagert?
Für die zu erwartende Antwort meinen Besten Dank.
Hallo Hubjak,
auf welchen Lösungsweg von welchem Experten beziehen Sie sich? Einen entsprechenden Beitrag von Ihnen hier im Computerwissen Club kann ich leider nicht finden. Wenn Sie mir das sagen, kann ich Ihre Frage an den betreffenden Kollegen weiterleiten.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Hallo Herr Koch,
Der von mir genannte Beitrag war in einer E-Mail vom 05.05.2017 erwähnt.
Absender der E-Mail :
Windows Secrets (Windows @ mail. Computerwissen.de).
Der Beitrag ist auch im Ratgeberportal unter „Windows Probleme lösen“ zu finden.
Vielen Dank für ihre Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Ansprechpartner.