Sehr geehrtes Team von Computerwissen,
ich arbeite mit Windows 7 SVP1 Professional 64 Bit und einem Dell Notebook XPS M1530 mit 4 GB Hauptspeicher.
Meine Dat4en sichere ich immer explizit auf eine externe Festplatte.
Seit einigen Tagen erhalte ich unregelmäßig die oben genannte Fehlermeldung 2Blue Screen…..“. Ich habe meine Festplatte und meinen Speicher bereits auf Fehler überprüft, es konnten jedoch keine Fehler bzw. Ungereimtheiten festgestellt werden.
Wie kommt die Fehlermeldung zustande und was kann ich noch dagegen machen.
Ich bitte um Ihre Rücksprache, ggf. auch per Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Brüggemann
Hallo Herr Koch, ich danke für Ihre Rückmeldung. Aber leider komme ich mit Ihrem Tipp auch nicht weiter. Auf der Dell-Seite habe ich schon nach Eingabe der Service-Tag Nummer meines Notebooks nach einem entsprechenden Treiber für Windows 7 gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Gibt es ggf. noch eine andere Quelle?
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Brüggemann