Hallo Herr Matthiesen,
Mein Ziel ist es, von einer Webseite alle Bilder herunterzuladen. Bis jetzt habe ich das einzeln für jedes Bild gemacht. Nun habe ich gesehen, das es dafür ein App gibt – Website to Image Downloader. Nun bin ich mir nicht sicher, ob dies so richtig ist oder ob es noch eine andere Möglichkeit, ggf. kostengünstig gibt. Natürlich wäre so ein App für mich eine große Erleichterung. Ich verwende Chrome und Microsoft Edge.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Hallo Herr Matthiesen,
In der Zwischenzeit habe ich eine Menge Tools und Erweiterungen getestet und bin nun mit der Chrome Erweiterung „Image Downloader“ voll zufrieden.
Vielen Dank und bis zum Nächstes Mal.
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Hallo Fietzek,
ich muss gestehen, dass ich so ein Tool noch nie gebraucht habe. Was sich aber ganz interessant anhört, ist dieser Dienst: https://saveallimages.com/
Probieren Sie ihn doch einmal aus 😉
Beste Grüße