Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte senden Sie mir die Ausgabe 01/2017 vom PC-Pannenhelfer zu, da auch dieser bezahlt ist und ich diesen NICHT per Post bis heute erhalten habe !
2) Wo bleibt mein WIN 10 PRO – 64 bit Lizensschlüssel ? Auch dieser ist bezahlt !
Bitte höflichst mir diesen unverzüglich zu zusenden.
Viele Grüße
Jochen Balthasar
Hallo Herr Balthasar,
normalerweise sind die Kollegen im Leserservice recht kulant, wenn Sie ein Abo vielleicht kurz nach Ablauf der Testphase kündigen. Es ist nur entscheidend, dass Sie in Ihrer Mail tatsächlich die Kündigung eines zum Test angeforderten Newsletters mit dem Satz „Hiermit kündige ich…“ aussprechen und vielleicht dabei auch Ihre Kundennummer angeben.
Ich werde die Kollegen aber vorsichtshalber einmal über Ihre Frage hier informieren. Dann meldet sich sicher jemand bei Ihnen.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂