Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte senden Sie mir die Ausgabe 01/2017 vom PC-Pannenhelfer zu, da auch dieser bezahlt ist und ich diesen NICHT per Post bis heute erhalten habe !
2) Wo bleibt mein WIN 10 PRO – 64 bit Lizensschlüssel ? Auch dieser ist bezahlt !
Bitte höflichst mir diesen unverzüglich zu zusenden.
Viele Grüße
Jochen Balthasar
Sehr geehrter Herr Koch,
vielen dank für die Email. ich habe mich sehr darüber gefreut.
Die Experten welche mir wirklich sehr Symphatisch sind, ist Herr Beisecker und Sie.
Vor allen Dingen ärgert es mich sehr, wen die Kollegen nicht verstehen wollen, dass man als Älterer Senior ich bin 73 jahre, kein Verständnis haben, dass ich nur eine geringe Rente erhalte, da die Miete ziemlich teuer ist wie überall.
Bin mal gespannt was Ihre Kollegen sagen, wen diese nach 50 Arbeitsjahren mit einer Brutto Rente von ca. 900 € leben müssen. das man da natürlich jeden Cent 2 x umdrehen muss ist verständlich.
Das ich manche Abos nicht annehmen kann ist nicht gegen die Experten selber!
Mich ärgert vor allen Dingen, dass man mir keine Antwort gibt oder nicht auf meine Fragen reagierte! ich habe zudem eine Rechnung gefaxt, da steht WIN 10 Lizensschlüssel für 59.90 €. Es steht nix von ABO noch sonst etwas. Von daher wäre ich froh, wen dieses Missverständnis endlich gelöst werden kann! Vielleicht war es ja auch ein fehler, Druckfehler des Verlages, was passieren kann, aber dann kann man sich wenigstens melden!