Hallo,
bei meinem Versuch mein System auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurück zu setzen erhielt ich folgende Meldung:
Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt.
Details:
Systemwiederherstellungsfehler beim Wiederherstellen der Registrierung aus dem Wiederherstellungspunkt.
Der Wiederherstellungspunkt wurde während der Wiederherstellung beschädigt oder gelöscht.
Die Systemwiederherstellung habe ich auch unter dem abgesicherten Modus versucht, habe aber die gleiche Meldung erhalten.
Wie kann ich die Systemwiederherstellung reparieren? Welche Möglichkeiten gibt es?
Meine zweite Frage:
Im Windows-Handbuch gibt es den Hinweis, daß Seiten im PDF-Format heruntergeladen werden können. Mich würden die Seiten “W 475 Systemreperaturoptionen für den Notfall” interessieren, da sie in meinem Windows-Handbuch noch nicht sind.
Wo finde ich diese PDF-Seiten?

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Joachim Glück

Beantwortete Frage von manfredkratzl Februar 3, 2017