Hallo Herr Beisecker,
nachdem ich Ihren Beitrag A 395 „Sichere Anwendungen durch zeitnahe Updates“ Seiten 8 und 9 gelesen habe, begann ich mit der Installation der nur zur Verfügung stehenden BETA-Version 2.00.32 vom FILEHIPPO-App-Manager und freute mich dass das Programm auch anfing zu arbeiten. Die Freude dauerte nicht lange, denn alle Tage musste ich das Programm neu herunterladen, da weder die App, noch der Programm-Icon auf dem Destopfunktionierte. Das gelang mir bis heute. Doch nun ist keine Reaktion mehr beim Anklicken.
In der Fehlermeldung wurde mir gesagt, dass ein Kommunikationsfehler vorliegt und ich die Verbindung und die Einstellungen überprüfen möchte. Das Tat ich auch und die Fehlermeldung war dieselbe!
Ich bin nach Ihren Schritten vorgegangen. Das Programm ist bis heute nicht auf der sicheren Seite des PC-Pannenhelfers zu finden. Diesen Mangel teilte ich schon Herrn Ring in der Redaktionssprechstunde am vergangenen Mittwoch in der Redaktionssprechstunde mit und noch einmal per E-Mail. Bis heute hat sich nichts getan. Gern möchte ich das von Ihnen vorgeschlagenen Programm nutzen, doch ich bin am Ende meiner Gedanken angekommen.
Nun bitte ich um Ihre Hilfe in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung. Ich sende Ihnen im Anhang meine Bildschirm-Fotos mit und bitte um verständlichen Rat.
Ansonsten muss ich mich um eine andere Software kümmern???
Mit freundlichen Grüßen aus dem Oberen Allertal von
Günter Buhtz
Ich hatte genau das gleiche Problem (ebenfalls Version 2.0.0.392). Seit Heute scheint es wieder zu funktionieren.
Das Problem scheint also Serverseitig an Filehippo gelegen zu haben, denn bei mir habe ich nichts verändert.
Gruß,
Oli