seit 2 Tagen versuche ich vergeblich, mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen:
Nach eingabe des üblichen Benutzernamens und Passwort werden diese mit der Begründung, dass der Benutzername und Passwort oder das Benutzerkonto existiert noch nicht abgelehnt wird bzw. die eingegebenen Daten werden automatisch gelöscht. Ich habe dies auf 2 Computern versucht jedoch immer negativ.
Ich bin an einer LÖsung des Problems dringend interessiert.Bitte Nachricht an Mail juergenochs@t-online.de
Freundlichen Gruss Jürgen Ochst
Hallo Herr Ochst,
wir hatten in den letzten Tagen ein Software-Problem, das die Anmeldung beim Computerwissen Club verhindert hat. Wie Sie sehen, ist das Problem behoben und Sie können wieder Beiträge schreiben.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.