Sehr geehrter Herr Matthiesen,
mit meinem ABO >Windows 7 leicht gemacht, Ausgabe Juli 2016< erhielt ich von Ihnen ein Angebot für >Windows 10 perfekt beherrschen<.
Das widerspricht doch den Aussagen Ihrer Experten vom Verlag f.d. Deutsche Wirtschaft -Computerwissen- (z.Bsp.: Chefredakteur Tino Hahn, Rudolf Ring u.a.)
Ich benutze mein Computer nur privat, für den täglichen Bedarf.
Mein Windows 7 ist schnell, sicher und stabil, warum sollte ich da wechseln?
Die o.g. Experten sagen selber, dass WIN 10 noch in den Kinderschuhen steckt.
Sie behaupten auch, das Betriebssystem Windows 7 ist das beliebteste System der Welt, das alle Erneuerungen (WIN 8 und WIN 10) weit hinter sich läßt.
Trotzdem möchte ich Ihre Meinung hören, warum Sie das Betriebssystem Windows 10
so bevorzugen.
Ausprobieren kann man es ja einmal (einige meiner Bekannten arbeiten schon damit)
aber installieren nur dann, wenn ich 100% davon überzeugt bin und wenn keine wesentlichen Bearbeitungsschwierigkeiten auftreten, die ein "Hochschuldiplom" erfordern.
Mit freundlichen Grüßen
Gudrun
Sehr geehrter Herr Matthiesen,
ich hoffe Sie haben einen erholsamen Urlaub gehabt.
Ich habe mich entschlossen und am 14.07.16 Ihr Angebot, Geschenk-Code: WAI0221
a) die aktuelle Ausgabe von „Windows 10 perfekt beherrschen“,
b) die einzigartige Tool-Bibliothek mit 29 Programmen
c) den Bestseller „Windows 10 kompakt“
d) meine persönliche WWindows-10-Installations-DVD und
e) Zugang zum persönl. Support von Windwos-10-Fachmann, Nils Matthiesen,
angefordert.
Dieses Angebot hatten Sie im Newsletter (Ihr kostenloses Windowspaket 11/12) (Berechtigungs-Zertifikat, Code: 15-WIA-20160203), mit o.a. Geschenks-Code, beschrieben.
Da ich keine Information mehr vom Computerwissen-Club erhielt, habe ich am
19.07.16 mal nachgefragt.
Ihre Urlaubsvertretung (Herr Koch), teilte mir am 10.07.16 mit:
>Wenden Sie sich per E.-Mail an den Kundendienst@vnr.de, wir hier im Computerwissen Club können uns nur um Fragen und Probleme rund um den PC kümmern“
Ja, das habe ich dann auch getan.
Dort wußte aber keiner etwas von meiner Bestellung bzw Anforderung.
Ich habe dann die Anforderungnoch einmal telefonisch erneuert.
Von Herr Finette (Verlag) bekam ich dann am 22.07.2016 eine E.-Mail; dass mir nach der Ansichtszeit (30 Tage) quartalsweise 75,75 € von meinem Konto abgebucht werden.
Aus Ihrem o.a. Angebot lese ich aber etwas anderes.
Bitte bringen Sie (nicht Herr Koch) Klarheit in der Angelegenheit.
Auch Herrn Finette werde ich noch kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Gudrun