Irgendwann, nach einem Update (???) funktionierten plötzlich meine USB-Sticks nicht mehr.
Die üblichen Versuche der standardmäßigen Internet-Ratschläge und auch die Microsoft-Hotline, sowie diverse Fachleute waren auf der Fehlersuche erfolglos.
Alle USB-Geräte (Drucker, Scanner, Tastatur, Maus, HUBs u.ä.) funktionieren einwandfrei
Alle Sticks werden auch erkannt und die entsprechenden Treiber sind installiert, nur der Zugriff auf die Daten des Sticks wird verweigert. Im Gerätemanager erscheint die Meldung:
„Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)“
Guten Tag noha,
… also den Hintergrund Ihres Beitrags verstehe ich nicht ganz:
a) woraus entnehmen Sie aus dem Artikel von johannes08, dass ein Ordner namens „program“ existieren muß?
b) Ihr Link verweist auf einen Eintrag um irgendwelche Dienste zu lokalisieren?
c) im Übrigen, kleine Korrektur zu Ihrer Anleitung: Windowstaste +R und cmd eingeben