Hallo Herr Ring,
Ich habe mich nochmals bei Ihrem Angebot Android@work angemeldet.
Jetzt wollte ich den App installieren über mein PC. hier habe ich festgestellt, dass
das System sich auf ein altes Smartphone sich bezieht. Ich bin Baff, das Sie auf eine fast 2 Jahres alte Gerät sich beziehen. Das habe ich gar nicht mehr.
Kann ich irgendwie mein neues Handy eingeben.
Ich habe dafür über Ihren QR Code das App auf mein Handy geladen,
Passiert nun das gleich mit meiner Kundennr. 90-565385-60 oder ist diese
Kundennr .nicht brauchbar.

Wenn sie nicht antworten ist für mich klar, das Problem besteht noch und es gibt keine Lösung.
Es wär schön, wenn Sie mir mitteilen könnten, wie es weiter gehen kann.

Vielleicht bin ich für Sie ein hoffnungsloser Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Bökel

Status auf veröffentlichen geändert von redhouse März 15, 2016