Ich habe eine E-Glückwunschkarte versandt leider ohne Musik.es gibt einen Text,dass leider nicht jeder Browser mid Dateien verarbeitet.Also begann ich zu suchen und habe vermutlich etwas auf meinem PC verstellt.Aber ich habe keine Notiz gemacht,an welchen Sachen ich etwas geändert habe.
Wenn ich nun die Webseite von Mercedes – Benz für Mitarbeiter aufrufe und mich mit Name und Passwort anmelde.Habe ich im oberen Teil der Seite die Meldung stehen.Auf diese Website kann nicht zugegriffen werden USW
Da ich nur einfache Sachen auf meinem PC machen kann bitte ich um Hilfe.
M.f.G.Wolfgang Müller
Hallo Herr Müller,
wenn Sie selbst nicht mehr wissen, was Sie an Ihrem PC verändert haben, ist es sehr schwierig, von außen Hilfestellung zu leisten.
Ich empfehle Ihnen, Ihren PC zunächst mithilfe der Systemwiederherstellung auf einen Zustand vor Durchführung Ihrer Änderungen zurückzusetzen:
1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Start-Symbol, dann auf „Herunterfahren oder abmelden“ und auf „Abmelden“.
2. Halten Sie die Umschalttaste gedrückt, klicken Sie im Sperrbildschirm ganz rechts unten auf das „Ausschalten“-Symbol und danach auf „Neu starten“.
3. Klicken Sie im nächsten Menü auf „Problembehandlung“, dann auf „Erweiterte Optionen“ und auf „System wiederherstellen“.
4. Melden Sie sich mit Ihrem (Administrator-) Benutzerkonto an, wählen Sie einen Wiederherstellungspunkt vor Auftreten des Problems aus und folgen Sie den weiteren Schritten, um den PC auf den Zustand zu diesem Zeitpunkt zurück zu versetzen.
Wenn das geschafft ist, versuchen Sie es noch einmal mit dem Zugriff auf die Mercedes-Seite. Der Hinweis, dass eine Seite nicht mit jedem Browser fehlerfrei arbeitet, hat nicht in jedem Fall etwas zu bedeuten. Solange Sie alle Funktionen nutzen können, sind keine weiteren Aktionen nötig. Falls es doch Probleme gibt, melden Sie sich noch einmal bei mir.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂