Sehr geehrte Experten,
seit ca. 1,5 J. arbeitete, ich mit dem Programm Saxo WebTrader2, ohne größere Probleme, auf Mozilla Firefox, Google Chrome oder Explorer, dabei wurden die Charts usw mit dem Programm Silverlight heruntergeladen.
Seit ca. 1 Monat funktioniert der Webtrader auf W7 und nach einem Update vor 14 Tagen auf W10 zunehmend langsamer und schlechter bis jetzt garnicht mehr.
Ich kann den WebTrader zwar noch aufrufen aber Silverlight – Plug in kann nicht gestartet werden oder sucht solange bis abgebrochen werden muß oder es kommt die Aufforderung Silverlight zu installieren.
De- und Neu-Installationen einzelner Komponenten waren kein Lösung, auch eine Reparatur von Windows Update 10 mit Reimage brachte keine Lösung !
Mein zusätzliches Si- Programm ist noch 14 Tage Norton 360 !
Sind Ihnen solche Probleme bekannt ?
Wenn ja, was empfehlen Sie zu machen um wieder einen stabilen Betrieb herzustellen ?
Mit freundlichen Grüßen
Jens-Uwe Jensen

Beantwortete Frage von martinkoch Januar 7, 2016