Warum lässt sich auf meinem Pc mit Win7 Professional kein XP-Modus anwenden und wie kann das installieren von meiner DVD wo sich das Betriebtssystem befindet? Ich habe mir über Computerbild das Programm XP-Modus herrunter geladen. Öffne ich das Programm in der Startleiste erscheint der Ordner Tutorial. In Diesem befinden sich dann wieder Ordner, die sich nur mit Paint öffnen lassen. Irgend wann wird mir angezeigt, das ein Lernprogramm geladen wird. Ich war mal Mitglied in Ihren Club und habe die Sonderausgabe April 2015. Aber ich kann mir leider nicht mehr einloggen.
Sie können die Antwort an meine E-Mailadresse andreas.steffen6@freenet.de senden. Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen. guten Rusch ins neue Jahr Andreas Steffen
Guten Tag Herr Steffen,
eine ausführliche Beschreibung finden Sie in https://windows.microsoft.com/de-de/windows7/install-and-use-windows-xp-mode-in-windows-7
Dort ist auch der Link zum Herunterladen von VirtualPC angegeben, mit dem Sie anfangen müssen.
Viele Grüße
Norbert Hahn
Das Update VirtualPC konnte ich zwar runterladen,aber beim installieren wird mir angezeigt das mein PC nicht geeignet ist. Mein PC ist ein i3 mit 2 Festplatten, eine für win7 und eine für win10. Ich kann mir wahl weise aussuchen mit welchen System der Rechner arbeiten soll. Im Bios gehe im ungerne, da ich kein englisch kann. Vielleich gibt es ja doch noch eine Lösung. Danke für Ihre Bemühungen