Ich habe mit der Anforderung des PC-Pannenhelfer die Geschenk CD erhalten. Diese CD funktioniert nicht. Ich habe Windows 10 und wenn ich die CD in mein DVD-Laufwerk lege, läuft sie ständig bis ich sie wieder herausnehme. Das gleiche ist der Fall, wenn ich die Datei setup.exe starte. Andere CD und DVD starten automatisch. Was kann ich da machen?
Sehr geehrter hund,
wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, damit Ihnen eine neue CD zugeschickt wird. Die CD läuft hier auch unter Windows 10, ohne das von Ihnen geschilderte Verhalten zu zeigen. Daher gehe ich von einer Beschädigung aus.
Sie erreichen den Kundendienst per Telefon 0228/9550190, Fax 0228/3696350 und E-Mail kundenservice@vnr.de
Bitte geben Sie nach Möglichkeit Ihre Kundennummer an, damit Sie leichter gefunden werden.
Sollte es auch mit der neuen CD nicht funktionieren, melden Sie sich bitte wieder, dann müssen wir die Autostart-Einstellungen überprüfen und den Start einmal testweise im abgesicherten Modus vornehmen. Vielleicht stört ein anderes laufendes Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Michael-Alexander Beisecker