Kundennummer: 92-745502-73

Sehr geehrte Experten,
vor gar nicht so langer Zeit hat mich der „GWX“-Ordner von Windows 10 maßlos geärgert.
Daraufhin hab ich den besagten Ordner gelöscht. Bei der Rückgabe der Rechte an den „TrustedInstaller“ muss irgendetwas schief gelaufen sein,
weil seit dem die Windows Updatefunktion außer Betrieb ist, das heißt: nicht mehr automatisch arbeitet.
Auf der Suche nach dem dafür verantwortlichen Installationsprogramm bin ich gescheitert. Und so muss ich sie leider belästigen mit der Bitte, mir zu helfen.
All das, was ich in „Windows7 leicht gemacht“ schon alles gelesen habe, bin ich sicher, dass diese Kleinigkeit , gerichtet werden kann.
Mit freundlichem Gruß erwarte ich einen Lösungsvorschlag.
Walter Jahn

PS: Die Rechtemanipulation habe ich bei C:Windows vorgenommen.

Status auf veröffentlichen geändert von jahnwalter September 19, 2015