Hallo,
seit der Umstellung auf Windows 10 funktioniert die integrierte Mail-App nicht richtig. Es sind bei manchen eingehenden Mails keine Anhänge sichtbar und können damit nicht heruntergeladen werden. Bei mir handelt es sich meistens um PDF-Anhänge von verschiedenen Finanz-Newslettern. Mit Spam hat es nichts zu tun, im Spam-Ordner ist auch nichts. Es wirkt wie abgeschnitten von Windows 10. In der dortigen Windows – Community wird ebenfalls von diesen Fehler berichtet – aber nicht abgeholfen.
Vom Absender werden diese Anhänge geliefert; bei der Ursprungsadresse (Mail) ist nach Aufrufen und Einloggen der richtige Anhang sichtbar (hier bei mir AOL und o2). Es liegt also definitiv an Windows 10 bzw. der dortigen Mail-App.
Ich bitte um mögliche Hilfestellung. Der Beitrag kann auch veröffentlicht werden.
Danke und freundliche Grüße
Joachim Vogler
Leider ist bisher noch keine Antwort oder Zwischennachricht eingegangen. Daher meine Bitte mit entsprechender Erinnerung. Danke