Hallo liebe Leute,
ich habe gestern eine Win1o Installierungs CD erhalten. Leider habe ich die Verpackung vernichtet, auf der die dazugehörige Produkt Key stand. meine Bitte an Sie Köönen Sie mir bitte die Produkt Key über meine E-Mail zuschicken? Meine Kundennummer lautet: 9299442279
Ich danke Ihnen von ganzem Herzen.
Liebe Grüße Karlheinz Drexler!
Hallo ´karlheinz1952´,
ich bin mir nicht sicher, ob Sie mit der ´Win10 Installierungs-CD“ (eigentlich eine ´DVD´) die vom ´Fachverlag für Computerwissen´ meinen, welche Abonnenten von
„Windows 10 perfekt beherrschen“
zu Monatsanfang September 2015 erhalten haben.
Diese für 64-Bit-Rechner geeignete DVD beinhaltet ´lediglich´ die ´Installationsdateien´ für ein neu zu installierendes Windows 10. Es ist vergleichbar mit einer auf DVD gebrannten ISO-Datei, welches auch mit dem Medienerstellungstool selbst erstellt werden kann. Einen Key zur DVD gibt es dafür nicht,
jedoch den wichtigen Hinweis:
Achtung: Bitte führen Sie vor Installation dieser DVD das Windows 10-Upgrade Ihres bestehenden Betriebssystems durch. Dadurch wird Ihre Lizenz auf Windows 10 aktualisiert.
Weiterführende Informationen sind in einem Spezialreport zur aktuellen ´Windows 10 perfekt beherrschen´-Ausgabe von Herrn Matthiesen beschrieben.
Ich hoffe, dass Ihnen diese Info weiterhilft und Sie nicht von einem verloren gegangenen Produkt-Key ausgehen müssen.
Freundliche Grüße
dieter53