Ich arbeite die Ergänzungen zum Pannenhelfer regelmäßig durch.Diesmal wieder schwierig:a)Seite 10: Programm Fix IT, nicht vorhanden.Seite 11: Tastenkombination funtioniert nur in Englisch.Seite 11: Diagnose: Programmm findet perfmon, /report nicht
Ich habe Windows 7/64 bit, Works 2000Ver.5.0, Windows Office 2010.
Da komt wirklich Freude auf!
Freundliche Grüsse
Wolfgang Doerries
Hallo Herr Doerries,
Sorry, dass ich mich hier einmische – möchte Ihnen lediglich einen Hinweis zum nicht uploadbaren Datei-Anhang geben. Wie ich sehe, ist bei Ihnen kein VIP-Kunden-Status erkennbar. Dieser ist jedoch eine Voraussetzung, damit Sie Datei-Anhänge, wie Sie Herr Beisecker von Ihnen angefordert hat, ´hochladen´ können (deswegen sehen Sie keine Schaltfläche „Durchsuchen“). Sollten Sie aber Abonnent einer der zahlreichen Publikationen des CW-Fachverlages sein und bei der Anmeldung im Club.Computerwissen.de nur vergessen haben, Ihre Kundennnummer anzugeben, können Sie die Hinterlegung des VIP-Status per Email an kundenservice@vnr.de noch nachträglich beantragen. Der VIP-Status ist zahlenden Kunden vorbehalten, denn außer dem Upload haben diese auch ein Anrecht auf die Beantwortung von Fragen durch die Experten (werktags , spätestens innerhalb von 48 Stunden). Anderenfalls können, aber müssen die Experten nicht zwingend Fragen von Nicht-VIP-Clubmitgliedern beantworten. Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen eine Antwort zu Ihrer Frage gibt.
Freundliche Grüße
dieter53