Sehr geehrte Damen und Herren,
z.Zt. arbeite ich mit der Videobearbeitung MAGIX VIDEO DELUXE mit meinem Computer ASUS- 64GB (Windows 7) an einem Filmprojekt.
Nun stelle ich fest, das Laufwerk „C“ hat nur noch ca. 10% seiner ursprünglichen Kapazität. In „Der PC-Pannenhelfer“ S 535/5 wird das Problem und seine Lösung ausführlich beschrieben. Für eine Verschiebung der Videodatei habe ich eine externe USB-Festplatte mit 2TB erworben.
Folge ich nun den Anweisungen komme ich problemlos bis „Eigenschaften“, finde aber dort nicht die Schaltfläche „Ziel suchen“
Komme ich mit Ihrer Hilfe zu „Ziel suchen“ und „verschieben“, habe ich (Jahrgang 1926) noch die Schwierigkeit einen Zielordner für den Umzug mit der richtigen Bezeichnung zu versehen und auf den Weg zu bringen.
Auch hier wäre ich für Ihre Hilfe dankbar.
Mit herzlichen Grüßen und Dank,
Karl Hans Heuft

Beantwortete Frage von olifant42 September 6, 2015