Liebe Freunde
bin neu hier habe am 18.03.2015 die Windows Probleme lösen DVD erhalten.
Am Ende der Installation wird dieses mit einer Fehlermeldung abgebrochen und ich solle den Fehlerbericht an den Vertreiber senden, habe dieses auch getan
Wo oder wie kann ich eine Ersatz DVD bekommen?
Freundliche Grüße
gerwit
Hallo gerwit
und den Windows-Experten des Verlages,
Zunächst „Danke“ an gerwit für die zwischenzeitlich erfolgte Status-Änderung seiner Frage, die damit zwecks Lösungs-findung wieder „offen“ ist, also den Status ´ungelöst´ hat.
Ich habe zwischenzeitlich nochmals mit einem neueren „Microsoft(R) Debugging Tools for Windows (R)“ (dbg_x86_6.11.1.402) eine neue Analysedatei erstellt und
diese als Datei-Anhang beigefügt.
Wie in meiner vorherigen Antwort bereits mitgeteilt, bin ich mir hinsichtlich der Verwendbarkeit der Crashdump-Datei in meiner Windows 7 (32 bit)-Umgebung nicht sicher, ob das evtl. die Debug-Werte einer Windows XP (64 Bit)-Crashdump-Datei „verfälscht“ oder nicht. Ich denke jedoch, dass die Windows-Experten des Verlages hierfür eine Lösung parat haben und den Fehler „DVD“ oder den „Fehler auf dem System, wo die DVD zum Crashdump führte“ eingrenzen können.
In der Hoffnung, dass dann auf die für gerwit wichtige Frage „DVD-Fehler“ (d.h. neue DVD anfordern) oder „Fehler auf dem System beheben“ eine Antwort gegeben werden kann, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
dieter53