Liebe Freunde
bin neu hier habe am 18.03.2015 die Windows Probleme lösen DVD erhalten.
Am Ende der Installation wird dieses mit einer Fehlermeldung abgebrochen und ich solle den Fehlerbericht an den Vertreiber senden, habe dieses auch getan
Wo oder wie kann ich eine Ersatz DVD bekommen?
Freundliche Grüße
gerwit
Hallo gerwit,
melde mich kurz mal zu Ihrer vermutlich defekten DVD.
Übrigens, diese kann beim kundenservice@vnr.de per E-Mail angefordert werden. Geben Sie dazu noch Ihre Kundennummer und eine Kurzbeschreibung des Sachverhalts an – das erleichtert den Mitarbeitern die Zuordnung.
Bevor Sie dieses jedoch in Angriff nehmen, wäre es evtl. doch lohnenswert den Wortlaut der von Ihnen erwähnten Fehlermeldung zu erfahren. Evtl. liegt es auch an einer auf Ihrem PC fehlenden Komponente und die DVD funktioniert deswegen nicht korrekt. Wenn Sie den ebenfalls erwähnten Fehlerbericht als Datei-Anhang Ihrer Antwort beifügen könnten, ließe sich dies möglicherweise daran erkennen.
Ein Datei-Anhang wird erstellt, indem Sie
1. unterhalb des Textfeldes ´Ihrer Antwort´ bei „Anhänge“ auf ´Durchsuchen´ klicken,
2. dann im sich öffnenen Fenster den „Fehlerbericht“ auf Ihrem PC suchen, wenn gefunden ihn mit der Maus markieren und
3, auf ´Öffnen´ klicken _ dann ist der „Fehlerbericht“ voreingestellt und kann mit Ihrem Antwort-Text per Klick auf „Antworten“ gesendet werden.
Ich hoffe, Sie kommen mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung zurecht und können meiner Bitte zur Bereitstellung des Fehlerberichts entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen
dieter53
Hallo gerwit,
das ging jetzt aber schnell – Meiner Antwort folgte kurz danach „Als Lösung markiert !“ -> wenn es nun wirklich nicht an der DVD liegt ? Ich würde mich dennoch freuen, wenn Sie meiner Bitte nochmals folgen würden… (zumindest würde ich mich über eine textliche Rückinfo als „kleiner Dank“ für die speziell für Sie erstellte Anleitung freuen… )
Nette Grüße
dieter53
Hallo Dieter,
in der Anlage das Fehlerprotokoll welches erstellt wurde
MfG gerwit
Hallo gerwit,
Danke für den übermittelten Datei-Anhang. Ich habe versucht, anhand des in Beantwortete Frage von dieter53 April 4, 2015
Hallo gerwit
und den Windows-Experten des Verlages,
Zunächst „Danke“ an gerwit für die zwischenzeitlich erfolgte Status-Änderung seiner Frage, die damit zwecks Lösungs-findung wieder „offen“ ist, also den Status ´ungelöst´ hat.
Ich habe zwischenzeitlich nochmals mit einem neueren „Microsoft(R) Debugging Tools for Windows (R)“ (dbg_x86_6.11.1.402) eine neue Analysedatei erstellt und
diese als Datei-Anhang beigefügt.
Wie in meiner vorherigen Antwort bereits mitgeteilt, bin ich mir hinsichtlich der Verwendbarkeit der Crashdump-Datei in meiner Windows 7 (32 bit)-Umgebung nicht sicher, ob das evtl. die Debug-Werte einer Windows XP (64 Bit)-Crashdump-Datei „verfälscht“ oder nicht. Ich denke jedoch, dass die Windows-Experten des Verlages hierfür eine Lösung parat haben und den Fehler „DVD“ oder den „Fehler auf dem System, wo die DVD zum Crashdump führte“ eingrenzen können.
In der Hoffnung, dass dann auf die für gerwit wichtige Frage „DVD-Fehler“ (d.h. neue DVD anfordern) oder „Fehler auf dem System beheben“ eine Antwort gegeben werden kann, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
dieter53
Guten Tag gerwit,
Sie bekommen von uns eine neue DVD zugeschickt. Schauen wir erst einmal, ob es daran liegt.
Beste Grüße
Nils Matthiesen
Hallo dieter53 und Herr Matthiesen,
sage mal vorab ein herzliches Danke an Euch beiden für die Hilfe.
Wünsche einen schönen sonnigen Tag.
MfG gerwit
nmatthiesenschrieb:
Guten Tag gerwit,
Sie bekommen von uns eine neue DVD zugeschickt. Schauen wir erst einmal, ob es daran liegt.
Beste Grüße
Nils Matthiesen
Hallo Herr Matthiesen,
wollte mal Nachfragen ob die Windows Probleme lösen DVD noch zugeschickt wird
MfG gerwit
Hallo Herr Matthiesen,
erklärt sich der lt. Info von gerwit wohl noch nicht erfolgte DVD-Versand durch eine noch nicht abgeschlossene Auswertung der crashdump-Datei ? Danke für die
Gesamt-Beantwortung der Fragen von gerwit und mir !
Mit freundlichen Grüßen
dieter53
Hallo Gerwit,
eigentlich sollten Sie die DVD längst haben. Ich hake da noch einmal nach.
Beste Grüße
Guten Morgen Herr Matthiesen,
hier mal meine Kundennummer 92-839745-45
vielleicht braucht die Versandabteilung diese Nummer
Mit freundlichen Grüßen
gerwit