Sehr geehrter Herr Beisecker,
habe für den alten Rechner zur Datensicherung das oben erwähnte Multi – PC Backup
verwendet. Das Gerät hat ein Speichervolumen von 320GB
Da der alte Rechner aber auch verseucht ist, bin ich unsicher das Gerät an den neuen Rechner anzuschließen. Kann ich die alten Dateien auf dem System sicher löschen, so das das Gerät Viren und Schadprogramm frei ist?
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Zinburg
Sehr geehrter Herr Zinburg,
ich gehe davon aus, dass alle drei Updates benötigt werden.
Laden Sie in einem solchen Fall eine Bildschirmkopie hoch (Druck-Taste und dann mit STRG+V in Paint einfügen, abspeichern und das Bild über Durchsuchen unter dem Eingabefeld hochladen).
Ohne die Anzeige zu sehen, kann ich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit eine Empfehlung aussprechen, denn ich brauche die KB-Nummern der Updates, um zu überprüfen, ob eines der Updates ein anderes enthält.
Installieren Sie alle Updates und prüfen hinterher noch einmal, können Sie aber nichts falsch machen.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael-Alexander Beisecker

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.