Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe auf meinem PC – das gmx. e-Mail – Check Programm installiert. Das funktioniert auch prima. So kann ich mit ein paar klicks an meine e-Mails kommen, ohne ein Passwort dafür eingeben zu müssen. Doch dies hat auch einen Nachteil, der mir nicht so gefällt. Denn nun kann jeder, der mit meinem PC- arbeitet, ohne weiteres an meine Mails gelangen, was ich natürlich nicht möchte. Darum meine Frage dazu. Gibt es eine Einstellmöglichkeit bei diesem Check Programm, bei dem zwar die eingehenden Mails wie bisher angezeigt werden ? Das man aber dann zuerst ein Passworet eingeben muss, um an seine Mails zu kommen ?

Für eine Antwort auf diese Frage bedanke ich mich schon im vorraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Walter Gabel

Beantwortete Frage von dirkkleemann Januar 15, 2015